Danke !

     

    An dieser Stelle möchte ich all denjenigen danken, die mich in meiner Forschung unterstützen und die mir durch Überlassung von Material und Daten in Vielem weitergeholfen haben !!

    Stellvertretend für die Vielen möchte ich einige einzeln erwähnen :



Prof. Dr. Schmalzriedt, Egidius  

Mein Vater sei hier an erster Stelle genannt, von ihm habe ich etwas über das Leben der nächsten Vorfahren erfahren. Er hat mich immer unterstützt, Mut gemacht, und finanzielle Hilfe geleistet. Leider starb er im Juli 2003 ziemlich überraschend im Alter von nur 68 Jahren und hinterlässt eine Riesenlücke...

 

Weinmann , Inga  geb. Braunbek 

Die Schwester meiner Mutter. Auch von ihr habe ich viel über das Leben der Familie in Zeiten des Krieges erfahren und sie überließ mir die gesamten Tagebücher meines Großvaters aus den Jahren 1920 bis 1977. Sie starb im Jahr 2002...

 

Bachmann , Helga,geb. Schmalzried                               

Frau Bachmann forscht in einer Seitenlinie Schmalzried, stammend aus Leutenbach. Von ihr bekam ich das Heimatbuch Münchingen, das mir wertvolle Hilfe geleistet hat, sowie ihre Forschungsergebnisse auf Leutenbacher Seite.

 

Prof. Dr. Schweizer, Günther     

Auch er überließ mir sehr viele Forschungsergebnisse, half mir mit seinen Publikationen weiter, und hat immer ein offenes Ohr bei genealogischen Nachfragen, außerdem verfügt er über ein immenses Wissen außerhalb der Kirchenbücher.

 

Todt , Günter Helmut,     Schwarz , Gotthold,        Beutler , Rolf

Von ihnen bekam ich eine Menge an Daten und Wissen übermittelt.

 

Ganz besonderer Dank gilt meinem Ehemann und meinen Kindern, die mich viele Stunden entbehren müssen und auch nach vielen Jahren die Geduld mit mir und meiner Genealogie nicht verloren haben.